![](https://staging.nevensuboticstiftung.de/wp-content/uploads/2019/07/D085214-e1562933969773-300x300.jpg)
Michael Leonards
BotschafterMit Herz und Verstand
Michael hinterfragt. schätzt ein, bildet sich seine eigene Meinung. Er ist warmherzig und hilfsbereit. Es gibt wohl kaum Attribute, um Michaels direkte und sehr herzliche Art und Weise zu beschreiben. Und das ist gut so, denn der beste Weg ist, ihn kennenzulernen. Zu uns gekommen durch unseren Botschafter Markus Holländer, beeindruckte er uns von Beginn an mit seinem Weitblick und seinem Wissen als Ingenieur und Geschäftsführer des Kreiswasserwerks Heinsberg. Seitdem bereichert er unsere Stiftungsfamilie und die Projektreise 2019. Schön, dass du da bist.
Steckbrief
-
Mit diesen drei Worten würden mich meine Freunde beschreiben…
ehrlich, loyal, pragmatisch
-
Damit kann man mir eine große Freude machen…
gutes Essen &Trinken mit Freunden, bei guter Jazzmusik.
-
Das ist mein Lieblingsort…
hab ich nicht, aber Südtirol, mit all seinen Möglichkeiten, gefällt mir sehr gut.
-
Diese drei Dinge habe ich immer bei mir…
Schlüssel, Tempotücher, Handy.
-
So bin ich zur Stiftung gekommen…
Markus Holländer, Botschafter der Stiftung, hat mich über die Stiftung informiert und mir deren Arbeit vorgestellt. Als beruflicher Wasserversorger war ich sofort begeistert von der Arbeit, da der viel verbreitete Slogan “Wasser ist Leben” hier nicht nur ein Slogan ist, sondern die Realität vor Ort, in Äthiopien, voll zutreffend beschreibt.
-
Meine größte Motivation, Teil der Stiftungsfamilie zu sein, ist…
Leider haben nicht alle Menschen so selbstverständlich Zugang zu sauberem Wasser wie wir. Wasser auch für diese Menschen zur Verfügung zu stellen, ist Teil meiner Motivation, mich für die Stiftung einzusetzen.
-
Dieser Moment mit der Stiftung ist mir besonders in Erinnerung geblieben…
Die persönlichen, herzlichen Erfahrungen mit den Menschen in Äthiopien, während der Projektreise 2019, bleiben mir sicherlich immer in besonderer Erinnerung. Weiter bleibt unsere Spenden-Wasser-Gala mit den teilnehmenden Gästen, die sich emotional tief der Sache verbunden fühlten, immer in positiver Erinnerung.
-
Das wünsche ich mir für meine gemeinsame Zukunft mit der Stiftung…
Weiterhin Unterstützer für die wichtige Arbeit der Stiftung zu finden, denn: “Wasser ist Leben”